Ich bin nie alleine

27.04.2021

Ich bin nie alleine

Als ich 6 Jahre alt war war ich zum ersten mal bein Therapeuten. Ich hatte keine Ahnung was mit mir los ist. Ich hatte keine schöne Kindheit und bis jetzt hat sich wenig verändert.

Ich glaube ich war 14 als ich verstanden habe, dass es nicht normal ist nie alleine zu sein.
Ich leide unter einer etwas außergewöhnlichen geistigen Krankheit, dissoziative Identitätsstörung.
Ich traue mich ungern raus....

Ich weiß nichtmal ob ich das Original bin oder ob es das überhaupt noch gibt.
Ich schließe die Augen und es ist 3 Tage später und ich stehe irgendwo, habe ein Tattoo oder meine Haare wurden geschnitten.
Die anderen sind keine Monster, aber auch oft sehr uneinsichtig. Wir versuchen so lange zusammenzuarbeiten, aber wir schaffen es einfach nicht.

Und ich halte das alles einfach nicht mehr aus...
Wir sind viele ....und ich möchte nur einmal alleine sein.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag