Poetry

24.04.2021

Poetry

All die Jahre unterdrückt, in den Hintergrund gerückt, fast schon vergessen, wie verdammt verrückt. Unzählige Probleme auf unzähligen Ebenen, weil die Ursache nicht stimmt. Die Diagnose falsch, das Umfeld kalt, weil ihr das selbe Schicksal teilt.

Ein ewiger Kreis, aufgrund der Geburt innerhalb einer unberechenbaren Zeit. Unverständnis in den Gesichtern eines jeden einzelnen, welcher Opfer & gleichzeitig Feind zu sein scheint, weil der Glaube einen längst verlorenen Menschen gleicht.

Das Feuer erloschen, der Wille gebrochen, das Resultat von jahrelanger Gefangenschaft in Mitten von Demokratie & gut verteilter Macht. Ein Irrglaube, ein Skandal, schwer zu begreifen & doch so normal. In dieser Zeit braucht es uns, händereichend & nicht verstummt.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag