Selbsthass

Ich schaue in den Spiegel und bekomm Gänsehaut und zittere am ganzen Köper weil ich mich nicht selber sehen kann. Ich würde am liebsten den Spiegel zerschlagen und mir mit den Scherben weh tun.

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 97 kg. Ich kann nicht mehr (werde nicht gemobbt manchmal kommt ein dummer Kommentar, aber naja werde eher in zb. Sport von meinen Mitschülern motiviert), aber trotzdem gibt es eine Mobberin und das bin ich selbst..

Immer wenn ich in den Spiegel gucke sage ich Sachen zu mir wie "fette Sau, geh sterben" usw.. ich hab mir leider auch schon selber weh getan.. spiele auch mit den Gedanken mich umzubringen oder wegzurennen von allem.

Das ist schließlich nicht mein einziges Problem.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag