Erinnerungen...

22.03.2021

Erinnerungen...

Es ist Abend. Ich erinnere mich. Schmerz. Unglaublicher, untragbarer Schmerz. Warum? Warum ich? Womit habe ich das verdient?

Abend um Abend versuche ich es zu verstehen. Schnitt um Schnitt. Ich zähle 1, 2, 3, 4... Ich kann noch immer spüren wie sein Schw*** mit jedem Stoß meine Freude, meine Unschuld, meinen Stolz verschiedenen lässt.

Ich kann es nicht verstehen. Warum hat er das gemacht? Fand er es geil meinen kleinen Körper zu zerstören? Fand er es geil zu sehen, zu spüren wie er ein kleines Mädchen den Funken aus den Augen fickte? Oder war es mein Weinen, das ihn anmachte?
Abend um Abend liege ich in meinem Bett und versuche zu verstehen, was er mir angetan hatte. Ich stelle die ganze Szene aufs Neue nach: Jeden Abend nehme ich mir mit einem neuen Schw*** den Willen zum leben. Ich kann nicht verstehen, was ihm daran Spaß gemacht hat.

Ich werde es nie verstehen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag