Ich halte meinen Freund keusch

27.04.2021

Ich halte meinen Freund keusch

Kurz vorab: Bitte verurteilt mich nicht, mein Freund sagt er ist so auch zufrieden, solange ich glücklich bin :-)

Ich (w, 19) habe einen Wundervollen Freund (m, 21), tatsächlich könnte es nicht besser sein.. Wäre da nur nich sein viel zu klein geratener Begleiter.. Leider sind es selbst im steifen Zustand nur knappe 6cm, wodurch der Sex für mich nicht wirklich genießbar ist.

Sonst ist er perfekt, auch dass er dominant ist liebe ich sehr.

Nach einigen Versuchen im Bett habe ich meinen Mut zusammen gefasst und habe einen Keuschheitskäfig bestellt. Als die Post kam, klärte ich meinen Freund über mein Vorhaben auf, keinen Sex mehr mit ihm zu haben.

Sein Frust legte sich erstaunlich schnell und so habe ich ihn verschlossen gelassen. Seit dem 21.03.19 (heute 768 Tage) ist er durchgängig verschlossen hatte er keinen richtigen Orgasmus geschweige denn Sex.

Ich darf hingegen mit jedem schlafen, egal wann, wo, wen oder wie viele ^^

So kann man das Sexleben auch führen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich seinen kleinen je wieder aufsperren werde :)


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1