Nie geliebt worden, trotzdem geheiratet

Dies ist keine Geschichte, sondern die Wahrheit einer 37-jährigen Ehe und 1982 kennengelernt. Ich nenne ihn 'Ex'.Warum, ich wuste dass er fremdgeht und er mich nie so geliebt hatte, wie ich ihn. Die Anzeichen waren von anfang an da, trotzdem war ich ich hin und weg, ich wollte unbedingt ein Kind von ihm, Ex war damit einverstanden. Obwohl ich hätte studieren können, habe ich meinen Traumberuf sausen lassen habe. Ich wollte Krankenschwester werden, den Ausbildungsvertrag hatte ich schon. Es ist Vergangenheit, ihr sollt wissen, seine Mutter und ich hatten einen Streit, nichts schlimmes, was tat Ex, er schlug mich trotz der Schwangerschaft. Selbstbewusstsein, was war das? Ich hatte es hingenommen. Das kurz zur Vergangenheit.

Viele Fehler auch von meiner Seite her, mein Bauchgefühl hatte mir immer gesagt nimm die Kinder und geh, was ich aber nicht konnte. Zuwendung war selten,
Dann wurde Ex schwer krank. Ex hatte von Arbeit aus die Möglickeit bekommen ins ausland zu gehen, ich sagte ja, dass war der komplette Untergang der Ehe. Ex suchte sich Sex, Ex erzählte mir Einzelheiten, was mich eifersüchtig machte. Damit hatte ich nicht gerechnet. Es dauerte bevor ich es akzeptierte. Was dann kam, Ex verliebte sich in viele Frauen. Ex liess es mich extrem spüren. Ich war sehr naiv. In Indien versuchte Ex mich sogar zu erwürgen, soviel Hass hatte ich noch nie in seinen Augen gesehen. 1 mal sogar vergw....... das wünsche ich keiner Frau.

Ex gab mir an allem die Schuld, Nein, ich hatte keine Schuld, ich habe viele Jahre gebraucht um das zu begreifen.

Ex erzählte mir auch das er in Mexiko eine Beziehung führte. Daraus enstand eine Tochter, 2016 geboren. Das fand ich durch Zufall raus, ein Photo, Facebook. Sie war ungefähr 11 Monate, blonde Haare blaue Augen, es tat verdammt weh. Ex musste nach China um zu arbeiten, glaubt mir das war und ist immer noch die Hölle. 2018 im April wollte Ex eine Chinesin nach Home holen, ich sagte nein. Der hatte in Gedanken schon ein Zimmer für sie eingerichtet.

Von da an schaute ich nicht nur nach vorne. Nein, auch weiter. Vieles war Zufall was ich da gesehen und gelesen habe kann sich keiner vorstellen. Dass ein Mensch so bösartig und falsch sein kann, ich hätte es nie gedacht. Ex war zwischendurch oft in Deutschland, wo ich dachte Ex sei im Ausland. Ex hatte Geliebte hier. Ein Zimmer und Leute auf Arbeit die Ex unterstützt haben und es noch machen. Ex fragte sogar, was soll er tun, er betrüge und lüge seine Frau an (mich). Die Antworten waren ein Mädel, sage ihr die Wahrheit. Ein anderer sei lieb und nett mache weiter so.

Dann schrie Ex sogar und brüstete sich damit, ich habe oben geschlafen und Ex hat unten mit einer gevögelt.

Ex war auf der Suche nach einer treuen Seele. Ex hat sich eine Chinesin gesucht und gefunden. Li, 25 jahre jünger, kein Problem. Aber Li ist genau so böse. Beim vorletzten Skypen mit Ex, schrieb Li: "die Olle umbringen ist ein Virus, eine Sandra schrieb "you are nice women ,r,,,, old woman have a nice day", cool oder?

Ja es tut weh, man kann die Wahrheit sagen, es kann immer sein, dass man sich richtig verliebt, aber die Arroganz ist der Renner. Li schrieb vor lauter Freude, Ex wolle ein Baby von ihr, Weltreise, heiraten. Obwohl Ex noch mit mir verheiratet ist wollen sie in der Schweiz leben.

Es ist wirklich so gekommen. Ein Junge, F***, 2019 geboren, vorher geheiratet, wenn man Dokumente fälscht geht alles.

Ich hatte Dokumente und hab noch welche, ja ich hätte in ,,,,,aber mir wurde gedroht, nicht nur einmal. Nein ,,hier in,,,,,,,,,,, hätte ich nicht mehr lang zu leben usw. Ex hat mir meine Identität genommen, ein Unternehmen aufgebaut und viele andere Namen, Ex hat sich ein Team zusammengestellt, die die die Geheimnisse kennen.

Seinen Sohn hab ich auch gesehn. Selbst Ex und seine Chinesin. Im Flugzeug Sex, kleines, dann im grossen.

Das was ich will ist meine Identität. Ich kann mit vielen Apps nichts anfangen, runterladen ja, aber das wars auch schon, es liest sich wie erfunden, ist es aber nicht. Ich bin einfach nur traurig, dass ich so naiv war und ihm voll vertraut habe.

Ex lud mich für 10 Tage nach China ein, daher weiss ich wie die aussieht. Aber es war die Hölle auf Erden, das Zimmer eklig. Die Dusche voll gepi.......... usw.

Sagt niemal nie, niemals.

wahrheit und lüge sind nah beieinander,



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1