Der reale Irrsinn

30.03.2021

Der reale Irrsinn

Wie läuft es eigentlich so am Tag ab.

Man kommt von der Arbeit und es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Man betritt die Wohnung, sein Liebster hat dir das Essen gekocht, fragt dich wie es dir erging heute, ihr berührt euch. Man fängt an dich zu massieren weil du einen so schweren Tag hattest und am Ende liegst du entspannt auf dem Bett und.....

Oder 2.
Keiner da, Ruhe herrscht in deiner Wohnung. Essen musst kochen für dich selbst. Keiner zum Reden da. Auf den Anrufbeantworter nur die Nachrichten deiner Mutter, die dich nerven will wann sie kommt. Hast höllische Nackenschnerzen. Willst ins Bad und ein Bad nehmen und stellst fest, das dann kein Wasser aus der Leitung kommt, weil das Rohr geplatzt ist beim Nachbarn. Am Ende des Tages liegst du alleine im Bett ind denkst über das erste nach.

Ja und nu?

Welche Situation erlebt ihr?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag