Geheimnisse machen Probleme

09.04.2021

Geheimnisse machen Probleme

Hei, Ich bin Genderfluid und habe das Problem, das ich zwar denke, akzeptiert zu werden, aber es einfach bei meiner Familie so aufgenommen wird wie eine "Phase". Jeden Tag wache ich auf und merke, ob ich mich eher "männlich" "weiblich", oder auch nichts von beidem oder gar beides, aber das andere mehr als das andere fühle. Manche meiner Freunde wissen es, jedoch haben sie entweder schon Erfahrung mit solchen Themen oder sind selbst schwul, lesbisch, nicht binär oder Trans.

Die andere Seite hat damit fast nichts am Hut und findet es nur verwirrend. Aber würde mich wahrscheinlich eher so akzeptieren, als meine eigenen Eltern. Und ich weiß, dass das kein langes Geheimnis bleiben wird, jedoch suche ich nach Leuten, die mir vielleicht einen Rat geben könnten?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag