Die Splitter eines Seelenlosen

Seelenloser... ja so hat man mich spaßeshalber schon oft genannt wegen meiner roten Haare.

Mittlerweile sehe ich das auch als Spaß, aber früher war es wirklich schwierig. Eigentlich hat man alles mögliche genommen um mich zu beleidigen. Egal ob meine Haare, mein Übergewicht oder meine Leidenschaft für Animes & Comics, alles war ein Grund dafür einen einfachen und unaufälligen Jungen zu mobben.

Heute habe ich was sowas angeht ein sehr dickes Fell, trotzdem brachte die Bemerkung "Seelenloser" mich heute ins grübeln. Ich denke es gibt vieles was ich für mich verarbeiten muss, einiges was aus meinem Kopf raus muss.

Ich erwarte kein Mittleid, keine Aufmerksamkeit oder sonst irgendwas, aber vielleicht findet man im laufe der Zeit hier gleichgesinnte und man kann sich untereinander gute Ratschläge oder einfach einen Erfahrungsaustausch geben.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag