Ist es unnötig YouTube zu machen bei 50 Klicks?

Hey Leute, heute mal zum kurzen Realtalk: ich mache jetzt seit ungefähr 2 Jahren aktiv Youtube-Videos und ich hab auch immer meine 30-50 Aufrufe bekommen. Doch irgendwann hab ich gemerkt, dass ich nur noch das Produzieren von Videos im Kopf hatte.

Ich bin wegen live Streams von mir nicht mit zu familiären Ausflügen mitgekommen und hab täglich mindestens von 12:00 Uhr- 22:00 Uhr Videos geschnitten oder aufgenommen. Ich habe auch nicht an was anderes gedacht. Wenn meine Eltern mich dann doch mal dazu bewegten mit nach draussen zu kommen hab ich bloß halb zugehört und mitgemacht, weil ich darüber nachdachte was ich als nächstes auf YouTube uploade.

Doch jetzt die Frage, lohnt sich das auch?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag