Sexsüchtig?

Ich liebe sex sehr sogar könnte es jeden Tag haben oder alle zwei Tage mir egal Hauptsache guten Sex.

Ich bin aus einer Ehe gekommen die fast zwei Jahre ging. Der Mann war nicht gut im Bett und hatte auch keinen besonders großen Penis. Jaja Technik und so und auf die Größe kommt es nicht an, bei mir aber schon. Ich mag einen großen Penis haben und habe deswegen aus Frust eh schlechten Sex und nur 5 Min bekommen und sehr selten mit ihm geschlafen... Der Frust wurde immer mehr. Also haben wir uns getrennt.

Nun bin ich seit fast einen halben Jahr glücklich vergeben mit einen Mann der es auch drauf hat... sehr sogar. Problem... Er will wenig Sex 🙃 ich weiß wie mein Ex-Mann sich gefühlt hat, das weiß ich zu 100%.

Habe oft mit meinem jetzigen Partner drüber geredet, doch er is nun mal so einmal die Woche wenn überhaupt... Und das frustet mich, musste schon mal 18 Tage warten.... Er weiß genau, dass meine Laune dann im Keller ist, wenn er mich warten lässt.... So wie heute wieder, bin scheiße gelaunt... Ich kann nichts dagegen tun, NICHTS. Durch ein Kindheitstrauma kann ich es mir nicht selber machen... Ich ekel mich davor... Hilfe..


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag