Bin ich die Einzige?

Hey, ich habe schon seit Jahren, naja sagen wir mal ein Problem.

Seitdem ich ca. 12 war (ich bin jetzt 16) gefärhde ich mich sehr gerne selbst. Es gibt mir einfach diesen einen Adrenalin-kick wenn ich mich in potenziell gefährliche Situationen begebe. Ich liebe das, obwohl ich mir bewusst bin dass das sehr schlimm enden kann.
Das ist doch nicht normal oder?

Ich gebe euch ein Beispiel:
Vor 3 Jahren gab es diesen Tag an dem war ich nachts, keine Ahnung vielleicht um 2 oder so, stockbesoffen in einem Park umgeben von ca. 5 Asylanten, wie ich später erfahren habe waren mindestens 2 davon Pädophil. Als ich noch nüchtern war wusste ich das sie mich eigentlich nur abfüllen wollten, aber mir war das einfach egal. Ich weiß nicht warum, aber es war so, und wenn ich jetzt wieder in so einer oder ähnlichen Situation wäre...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag