Seltsame Angst.....

Ich weiß auch nicht wie und wann das Ganze angefangen hat, aber einmal als ich in der zweiten oder dritten Klasse war machten wir einen Ausflug in den Tierpark.

Als wir am Eulengehege vorbeigegangen sind, habe ich aus dem nix angefangen zu schreien und zusammenzuzucken und habe meine Augen zugedeckt. Alle drehten sich zu mir und sahen mich schockiert an. Meine Klassenlehrerin kam und sagte: "Mensch! Ich dachte schon es ist was schlimmes passiert oder so". 😒

Biss heute bin ich geschockt, wenn ich einen großen Vogel sehe. Es reicht aber auch meist ein Bild oder so und ich bekomme Angst. Ich kann mir auch nicht erklären, warum ich so eine panische Angst vor großen Vögel/Eulen habe und ich fange auch meißt an zu heulen. Ich kann mich nicht mal an ein schlechtes Ereigniss oder so erinnern.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag