Warum?

Ich bin 10. Meine Mutter ist einkaufen. Mein Bruder ist in seinem Zimmer. Ich gehe zu ihm, da ich ihn um etwas bitten will. Er verschließt die Tür und sagt mir, er macht es nur, wenn mich auf seinen Schoß setzte. Ich will nicht. Er drängt mich gegen die Wand. Seine Hände sind auf mir.

Auf einmal ruft ihn unsere Mutter. Er lässt von mir ab, schließt sein Zimmer auf und geht. Ich verschwinde aus seinem Zimmer in mein Bad. Ich schließe mich im Bad ein, heule und Dusche mich.

Als wir am Abend zusammen am Tisch essen, ist alles wie immer - als wäre nie etwas passiert.

Ich bin 11. Es passiert immer häufiger. Er berührt mich. Ich will schreien. Meine Mutter ist manchmal sogar im Haus, doch sie hört uns nicht. Er hält mich fest. Meine Arme schmerzen. Er ist so viel stärker. Er reibt sein Geschlecht an meinem. Ich habe Angst. Er wird weiter machen und nicht aufhören, ich weiss es. Es hämmert an der Tür. Meine Mutter, fragt warum er abgeschlossen hätte. Er sagt ihr, er kommt gleich runter. Sie geht. Er bedeutet mir mich anzuziehen. Dann schließt er sein Zimmer auf und geht.

Ich bin 22. Er hat mich seit dem letzten Vorfall mit 11 nicht mehr berührt. Leider trage ich das alles immer noch mit mir rum. Ich bin nicht gern mit ihm allein. Ich frage mich immer, warum, warum ich.

Meine Mutter erzählt mir, sie betreue jetzt ein Mädchen, was durch die Hölle gegangen ist und von ihren Brüdern vergewaltigt wurde. Sie kann sich nicht vorstellen, wie es in einer Familie soweit kommen kann und wie die Mutter nie was merken konnte.

Das frage ich mich auch.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag