Mein Dad

Seit dem ich klein bin hab ich schon Probleme mit meinem Dad. Ich meine, er ist eigtl. eine gute Person, sehr fleißig er hat ein eigenes Restaurant und dies und das.

Aber der eigtl. Grund warum wir ned richtig klar kommen ist einfach seine Art mit mir umzugehen, wenn er sauer ist.

Er kann halt Dinge ned mit Worten klären sondern wird dann handgreiflich und das ist ned nur einmal passiert.

Einmal als ich 5 oder 6 Jahre alt war musste ich das erste mal in einen Schwimmkurs und ich wollte nicht, weil ich damals Angst vor den anderen Kindern und vor dem Wasser hatte.

Als ich dann in Begleitung von meiner Mutter die natürlich schon alles Tausendmal dramatischer und krasser meinem Dad erzählt hatte nach Hause kam, hat er dann angefangen rum zu schreien, warum ich das ned gemacht hab und warum ich so dumm bin.

und da ich so eine Person bin die sehr sensibel ist und wenn sie angeschrien wird anfängt zu weinen, habe ich meine Jacke über den Kopf gezogen dann ist er von vorne gekommen und hat mit der Faust auf meinen Kopf gehauen aber wirklich fest.

Ich saß dann einfach da und habe weiter geweint aber ihn hat es ja ned gejuckt er ist einfach weg gegangen und hat sich mit seinem Handy auf die Couch gesetzt.

Mittlerweile bin ich schon 12 und habe weder Angst vor Wasser oder anderen Kindern und schon garantiert ned mehr vor meinem Dad. Ich warte einfach bis ich 18 bin und dann ziehen ich und mein Freund zusammen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1