Alter Knacker steht auf junge, knackige Nachbarin

Ich wohnte damals mit meinem Exfreund zusammen in einem Haus, welches er vererbt bekam. Ich bin eine sehr offene Person und komme schnell mit Leuten in Kontakt-so auch mit unseren damaligen Nachbarn.

Kurz zu ihnen - ein Paar 70 Jahre. Sie schlank, freundlich und er stark adipös (um es höflich in Fachsprache auszudrücken) und vom Leben gezeichnet-multimorbit eben.

Mein Exfreund und ich wurden oft zu Besuch eingeladen und wir spendeten viel Trost, als die Tochter des älteren Paares mit knapp 40 unvorhersehbar verstarb. Im Sommer durfte ich im Garten den rießigen Pool nutzen und schon da, fühlte ich mich von den Blicken seitens des Nachbars berührt.

Aber ich dachte bis dato, es wäre Einbildung. Irgendwann war ich vor der Tür und habe den Müll raus gebracht, als mein Nachbar mich einlud, mit dem Grund, er müsse mir etwas zeigen. Naiv wie ich war ging ich mit ins Haus, schließlich ahnte ich nichts Schlimmes und wir kannten uns ja schon lange. Er lockte mich in den Keller.

Dort lief auf einem Fernseher ein Porno und ich dachte nur - bin ich im falschen Film? Er fing an, mich unsittlich zu berührern bis mir die Flucht gelang. Ich erzählte natürlich meinen Exfreund davon, der natürlich rüber ging und ziemlich viel Stress machte.

Seine Frau war entsetzt und entschuldigte sich aufrichtig. Ich weiß nicht, warum ich ihn nicht anzeigte...vielleicht auch, weil mich mein Freund abhielt. Letztens habe ich aus reinen Zufall seine Todesanzeige gelesen und kann endlich damit Frieden schließen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1