Freundschaft

07.04.2021

Freundschaft

Ich habe letztes Jahr jemanden kennengelernt (3Jahre jünger als ich) . Er wollte zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung. Ich war in einer grausamen und wollte da raus. Wir haben aber ein Kind zusammen. Mitllerweile bin ich getrennt und habe eine eigene Wohnung.

Mit dem kennengelernten Typi habe ich mich schon mehrere Male getroffen. Einmal total verheult, weil ich mich mit meinem jetzt Ex gestritten habe. Zu dem Zeitpunkt war der Typi aber eigentlich noch nur mein Dealer. Das nahm nach ca 2 Monaten aber alles ein Ende.

So. Wir haben trotzdem ganz oft geschrieben, er war immer für mich da, meinte er mag mich wirklich und so.. Ich habe irgendwann eine Freundschaft vorgeschlagen
Weil ich beim Sex so oft an ihn denken musste und ihm das irgendwann gesagt habe, da wusste ich aber noch nicht, dass ich mich in ihn verlieben würde.

Jetzt haben wir uns letzte Woche 2 Tage hintereinander getroffen und auch Sex gehabt. War alles wunderschön. Durfte mich sogar danach ankuscheln. Aber nach dem 2. Treffen hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Nach 3/4 Tagen hab ich dann mal geschrieben. Er war in der Zwischenzeit ja trotzdem online. Sonst haben wir auch immer hin und her geschrieben... Er hat sich sogar mal aufgeregt, wenn ich nicht geantwortet habe...

Jetzt kamen nur noch selten Antworten, dann habe ich ihn sogar mit irgendwas verärgert. Dann wollte er erstmal ein paar Tage Ruhe. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Bei Tellonym bekomme ich aber immer so viele komische Tells, es waren so viele "Zufälle" allgemein... Ich hatte echt gehofft, auch wenn keine Beziehung zustande kommen muss, dass er auch Gefühle für mich hätte.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag