Unsicherheit

08.02.2021

Unsicherheit

Seit einigen Tagen bin ich nun schon in einer Beziehung aber obwohl er ein echt lieber Kerl ist, will ich irgendwie wieder Schluss machen. Ich stehe zwischen den Fronten. Auf der einen Seite liebe ich meinen besten Freund und auf der anderen Seite meinen Freund, doch er ist so weit weg, dass ich oft daran zweifle, dass das was wir haben überhaupt Zukunft hat.

Ich bin normalerweise nicht so... Normalerweise bin ich anders. Normalerweise sind mir andere Kerle egal, aber diesmal? Diesmal ist es anders... Doch so oder so macht es keinen Sinn... Mein bester Freund kann und wird mich niemals lieben. Es ist nicht so als wäre er gefühlslos. Das ist er nicht. Er ist furchtbar lieb, doch durch seine Erfahrungen hat er alle Gefühle abgetötet, sie durch eine Therapie wieder erlangt. Nur eines blieb weg: Liebe.

Ich werde wohl mit meinem Freund Schluss machen müssen. Wir sehen uns kaum, haben kaum Kontakt und wennn wir viel Kontakt haben, streiten wir nur.

Aber es fühlt sich so schmerzvoll an, von einer Person nicht geliebt zu werden, für die man doch so viel empfindet. Es ist schwer... Aber kann ich es ändern? Vermutlich nicht. Liebe kann man nicht beeinflussen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag