Ich wurde drei Jahre belogen! Was soll ich tun?

09.02.2021

Ich wurde drei Jahre belogen! Was soll ich tun?

Ich bin mit ihr schon über drei Jahre befreundet. Wir haben immer so viel Spaß, wenn wir unterwegs sind. Aber irgendwie war alles eine Lüge...

Vor über drei Jahren startete unsere Freundschaft und damit auch die größte Lüge, die mir je erzählt wurde. Wir waren in der Schule und sind uns bei einer Exkursion zufällig über den Weg gelaufen bzw. da haben wir uns angefreundet. Sie fing nach ein paar Tagen damit an, dass sie mit einer Lehrerin befreundet sei und ich dachte gut, soll sie machen, das hat ja nichts mit mir zu tun...

Mit der Zeit kamen aber immer mehr Leher dazu und langsam wird es komischer. Sie verhaspelte sich sogar teilweise mit ihren Geschichten. Ich wurde langsam misstrauisch. Seit nem dreiviertel Jahr behauptet sie sogar, sie sei mit ihrem einen Leher zusammen und die beiden würden mit zwei weiteren Lehrern zusammen wohnen.

Da dachte ich mir, ich sollte ihren Status auf WhatsApp speichern und irgendwann würde ihr schon ein Fehler passieren. Heute habe ich eines dieser Bilder auf Insta gefunden. Es war von einem Account aus Japan... Das kann nicht sie gewesen sein! Es gibt noch viele Unstimmigkeiten, die als Beweise reichen würden, aber ist das nicht ein Beweis, der essentiell ist?

Ich fühle mich belogen und ich will sie zur Rede stellen, aber wie soll ich das machen? Ich will sie nicht bloß stellen, aber ich werde sie damit konfrontieren... Aber wie soll ich das machen? Sollte ich sie überhaupt ansprechen? Oder weiter ihren Lügen zuhören? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß noch nicht mal, ob ich ihr noch unter die Augen treten kann.

Was soll ich tun?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag