Jemand Besonderes 2

Vor einigen Tagen habe ich etwas unter dem Titel "Jemand Besonderes" erzählt. Ich hatte das Limit der Zeichen so gut wie erreicht und war auch mit den Nerven am Ende. Aber ein paar Dinge wollte ich noch anmerken. Die sind mir wichtig. Srlbst wenn niemand weiß, wer das geschrieben hat, und niemand den ich kenne das liest, so kann ich unmöglich einen falschen Eindruck stehen lassen.

Die Person über die ich geredet habe, hat meiner Ansicht nach nichts falsch gemacht. Ich habe keinen Anspruch darauf, dass ich ihr wichtig bin. Und wenn sie ein Problem mit mir gehabt hat, ist es ihr gutes Recht mir aus dem Weg zu gehen. Ich wollte in dem Post lediglich erklären, wie sehr mich das fertig gemacht hat. Aber auch Dinge, die legitim sind und nichts falsches sind, können das machen, wie hier.

Zudem gab es wesentlich mehr in der Geschichte, als ich erzählt habe. Ich mache mir Sorgen, dass ich den Eindruck erweckt habe, dass ich der Gute und diese Person die Böse waren. Dass stimmt nicht. Wir waren beide eben wir selbst. Ich denke nicht, dass einer von uns falsch und einer richtig lag. Wenn überhaupt erwarte ich besseres von mir, persönlich.

Ich denke nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat. Sie ist grundsätzlich eine wundervolle Person, und selbst wenn niemand, der das hier liest, weiß, wer gemeint ist, möchte ich nicht, dass irgendjemand einen anderen Eindruck hat.

Als ich mein Geheimness gelesen hatte, hat es mir Übelkeit bereitet, wie sehr es wie ein Vorwurf aussehen kann. Ich wollte nur erklären, wie ich mich fühle, ohne Makel in anderen zu sehen.

Eine Sache die ich ihr gerne sagen wollen würde, ist, dass sie wohl mein Leben gerettet hat. Nicht unbedingt vor dem Tod, aber vor etwas, was ich vergleichbar schlimm fände. Bevor ich sie traf, habe ich existiert. Aber ich habe nicht gelebt. Ich hatte kaum Emotionen, wenig Wünsche, Ambitionen oder Träume. Ich existierte, habe mich mit allerlei Ablenkung beschäftigt und das war es. Erst durch sie habe ich angefangen mehr zu sein.

Wenn ich mich entscheiden könnte, alles mit ihr noch einmal zu durchleben, oder sie nie getroffen zu haben, würde ich mich immer dafür entscheiden sie zu treffen.

Sie ist weiterhin die wichtigste Person in meinem Leben. Selbst, wenn wir uns ewig nicht gesehen haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändert. Ich habe sie eben lieb; eine Aussage, welche ich wohl kaum zu anderen treffe.

Sie ist eben
Jemand Besonderes


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag