Freundin meines Freundes

07.08.2021

Freundin meines Freundes

Hallo, also es geht um die Freundin eines Freundes und mich. Wie sind öfters zusammen feiern und so und dann kommt man halt ins Gespräch. Sie ist ziemlich offen wenn es um Themen wie liebe und Sex geht.

An einem Abend hat sie auch mal erzählt dass sie eine Liste hat, mit den Leuten mit denen sie was anfangen würde wenn sie nicht mehr mit ihrem Freund zsm ist, und sie hat eben gesagt, dass ich ganz oben stehe (waren betrunken).

Wie waren dann gestern wieder feiern, ihr Freund war nicht dabei und da es ziemlich Platz Probleme gab, hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt und da sie schon ziemlich hot ist hab ich halt nen Ständer bekommen und das hat sie safe gemerkt.

Aber anstatt sich woanders hinzusetzen hat sie sich eben umgedreht, sodass ihr Gesicht zu mir gezeigt hat und hat halt mies geflirtet und mich auch Dinge gefragt wie ob ich ihren Po sexy finde oder ob ihr Brüste hübsch sind.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da ich sie schon ziemlich heiß finde und gerne was mit ihr starten würde. Aber ich bin halt auch mit ihrem Freund ein wenig befreundet und sollte es ihm vllt sagen... hat jemand Tipps.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag