Niemand kennt mich, wie ich wirklich bin

04.08.2021

Niemand kennt mich, wie ich wirklich bin

Hey :D Wie geht's? Etwas über mich...

Freunde finde ich kaum. Ich habe eine einzige Freundin. Ich bin auch in keiner Beziehung. Ich werde nie akzeptiert hier. Ich weiß nicht ob ich einfach nur falsche Leute kenne. Ich bin auch ziemlich jung. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf Menschen. Ich kenne einige fast gar nicht und sie schreiben mir "Wie geht's dir? Was hast du gegessen? Willst du zu mir kommen? Warum bist du mit ... befreundet?"

Sie denken, dass wir Freunde sind, obwohl ich sie nicht mag und sie mich nicht kennen.

Eigentlich sollte man es ja wertschätzen, beachtet zu werden. Manche sind aber auch so arrogant, dass sie mich ausnutzen um beliebt zu sein. Ich weiß, ich hab eine wahre Freundin , die besser ist als viele falsche. Ich bin etwas anders, wie die, die ich kenne. Aber manchmal, ist eine Gruppe besser. Ich hasse sie. Meine angeblichen Freunde. Ich will wahre Freunde finden. Nur wie...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag