Alles kompliziert...

27.08.2021

Alles kompliziert...

Weil sie mir heute wieder auf Insta vorgeschlagen wurde, muss ich jetzt einfach drüber reden:

Das ganze Ereignis hat sich vor 3 oder 4 Jahren zugetragen. Ich war mit meiner Frau auf der Hochzeit eines meiner Mannschaftskameraden wo u. a. auch unser damaliger Torhüter und seine damalige Freundin anwesend waren. Vor allem ich war mit den beiden recht gut befreundet. Am Ende der Hochzeit haben uns die beiden gefragt, ob wir sie nach Hause fahren könnten. Haben wir selbstverständlich gemacht.

Im Auto hat die Freundin von unserem Torhüter in ihrem Suff plötzlich angefangen vom allerfeinsten über sämtliche Mannschaftskameraden, deren Freundinnen, und das Brautpaar abzulästern. Teilweise richtig beleidigend. Und das obwohl sie eigentlich auch mit den Personen über die sie hier gelästert hat, eigentlich gut befreundet war.

Ich hab damals den Fehler gemacht und eben diesen Leuten alles erzählt, was sie vom Stapel gelassen hat. Was sie über die Leute denkt, was sie über sie gesagt hat, einfach alles.

Die Folge davon war, dass sich viele von ihr abgewandt haben, ihre Beziehung ist auseinander gegangen weil unser Torhüter am Ende zu mir gehalten hat, und logischerweise ist / war sie richtig sauer auf mich... All das wollte ich eigentlich gar nicht.

Nach dieser langen Zeit die seitdem vergangen ist, fange ich irgendwie an das alles zu bereuen. Ich würde mich so gern bei ihr entschuldigen, wieder mit ihr Kontakt aufnehmen und das alles einfach gerade ziehen... Irgendwie hab ich aber Angst davor, dass sie kein Interesse daran haben könnte...

Wie würdet ihr an ihrer Stelle reagieren, wenn ihr plötzlich einen Brief von mir im Briefkasten hättet? Würdet ihr euch auf ein Gespräch mit mir einlassen?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag