Suche passenden Psychologen im Kreis Gießen

01.02.2021

Suche passenden Psychologen im Kreis Gießen Ich bin 21 w und wohne bei meiner Mutter, meinem Stiefvater und unseren 3 Hunden.

Ich bin ein Einzelkind und bei meiner Mutter stehen die Hunde schon immer an erster Stelle und das merke ich schon mein Leben lang.
Ich bin schon mein ganzes Leben gemobbt und ausgegrenzt worden, bis ich meine Ausbildung im August angefangen habe und ich habe eine riesen große Angst, das ich wieder einmal zum Außenseiter werde und nicht mehr rauskomme.

Ich freue mich immer noch riesig auf die Arbeit und fühle mich auch sehr wohl, doch immer wenn ich anderer Meinung bin oder einen Fehler mache, habe ich Angst das ich mich wieder einmal ins Aus schieße.

Oder schiebe Paranoia wenn ich angeschaut werde wenn ich in einen Raum komme oder wenn Leute anfangen zu lachen, auch wenn sich danach rausstellt das es nichts mit mir zu tun hatte.

Leider kann ich mit niemandem wirklich über meine Sorgen reden, weil ich niemanden damit nerven möchte.

Ich brauche dringend Ratschläge von jemandem der mir nicht nur das sagt was ich hören möchte.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1