Wieder schwanger

Jetzt habe ich wieder einen Freund, und wurde wieder viel zu schnell schwanger.

Mit meinem aktuellen Freund streite ich mich sehr oft. Er schreit mich immer wegen Kleinigkeiten an, zb. Wenn ich mal den Schlüssel verlege.

Oder einmal hatte ich leichte stoppeln an den Achseln, wir wollten ins Restaurant:

- "Da ist jetzt so viel los und ich soll da mit dir hin?
Sicher nicht, muss mich da schämen mit dir so aufzutauchen."

Jedenfalls gibt es auch Zeiten da bemüht er sich, und räumt zum Beispiel die ganze Wohnung auf oder geht mit mir auf einen Ausflug.

Als ich ihm gesagt habe, dass ich schwanger sei, nun ja, wie mein Ex hätte er gerne, dass ich abtreibe.

Er meinte er wäre nicht bereit dafür und er will nicht, dass dieses Kind meine Religion annimmt. Es soll seine haben und einen Namen aus seiner Herkunft.

Ich sagte ihm das ich das nicht möchte, weil mir der Name nicht gefällt und wenn es mit uns nicht klappen sollte, würde mich jeder fragen wieso das so ist.

Eine Abtreibung würde ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können.

Allerdings, mit meinem Freund läuft es nicht so gut momentan. Ich hätte dann innerhalb von 3 Jahren 2 Kinder von 2 Männern, mit anfang 20.

Und Ich würde meine Arbeitsstelle verlieren. Ich möchte auch nicht wieder mit nem Kind sitzen gelassen werden.

Einerseits, wer Sex haben kann, soll dazu stehen. Aber ganz alleine mit 2 Kindern?

Ich will nicht wirklich abtreiben, aber er möchte es..


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag