15.08.2022

ER

Er ist mein neuer Freund er heißt Lucas. Es war ne Zeit lang jetzt niemand für mich da und dann kam er mit seinen wunderschönen Augen und seinem wunderbaren Charakter. Alles stimmt, alles.

Er ist der den ich wollte, schon als ich klein war. Das einzige Problem ist: mein Vater hat ein Problem gegen ihn und ich muss deswegen dje Beziehung verheimlichen, weil mein Freund ist halt Arbeitslos und mein Vater denkt aus ihm wird nix mehr. Aber aus ihm wird noch was, nur im Moment nicht, denn er wurde wegen starken Depression für ein Jahr als nicht arbeitsfähig erklärt.

Mein Vater hat einen regelrechten Hass auf ihn. Das einzige was mein vater nicht merkt ist; wie sehr es weh tut wenn er ihn nicht akzeptiert, denn er ist der erste Mann an meiner Seite der mich wirklich sehr glücklich macht und mich mit nur einem Blick beruhigen kann, egal ob ich aufgeregt oder kurz vor dem Weinen bin.

Wenn mein neuer Freund mich küsst, dann ist es so als würde mein Herz in einem riesen Farbfeuerwerk explodieren. Es ist als würde er mir mit jedem Kuss die Augen öffnen und zeigen wie schön die Welt sein kann. Und wir können uns auch super verstehen. Ich hatte auch Depressionen, zwar nicht so stark, aber ich hatte welche und mein Vater denkt es kommt von meinem neuen Freund

Das ist nicht so, denn hätte mein Vater gemerkt, dass ich die schon mit 6 oder 7 hatte, dann würde er wissen, dass es nicht von meinen neuen Freund kommt. Ich weiß einfach nicht weiter. Es zerfrisst mich, dass ich meinen Vater nicht an meinem Glück teilhaben kann. Wenn jemand Tipps hätte wie ich damit umgehen könnte.. wäre echt nett von euch.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag