Trennen oder alles so lassen wie es ist

Hallo,
da ich gerade niemanden von meiner aktuellen Situation im real life erzählen kann, schreib ich einfach mal hier. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder, jetzt hat eine Freundin meiner Frau die auch verheiratet ist, mir ihre Liebe gestanden.

Da es bei mir und meiner Frau seit sehr langer Zeit nicht mehr so gut läuft, ließ ich mich darauf ein, dachte es ist von ihrer Seite aus nur was Sexuelles da sie auch nicht glücklich mit ihrem Mann ist.

Wir haben uns oft im Freibad getroffen und hatten eine menge Spaß zusammen und mit unseren Kindern. Wenn wir alleine waren sind wir uns näher gekommen und zwar so, dass ich mich auch in sie verliebt habe.

Unsere Partner wissen nichts davon, wir schreiben uns jeden Tag und stellen uns vor wie es wohl ist, wenn wir eine Nacht gemeinsam verbringen würden.

Bisher hatten wir einmal Sex der nicht so lange war, danach nur Petting und leidenschaftliches Küssen.

Jetzt weiss ich nicht weiter, ich liebe zwar noch meine Frau, irgendwie, aber nicht so wie die Freundin, wo viel mehr Leidenschaft in den Küssen liegt.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag