Mit einer Lüge begonnen und der Wahrheit fortgesetzt

Als mein Mann und ich uns kennen gelernt haben, waren wir Kinder und gingen auf die selbe Schule, durch verschiede Umstände verloren wir uns aus den Augen. Jahre später, durch einen Zufall, erfuhr ich davon, dass er Geburtstag hat. Ich hatte durch Gerüchte von einen ehemaligen Bekannten erfahren, dass er geheiratet haben soll. Darauhin hatte ich beschlossen ihm zum Geburtstag zu gratulieren, daraufhin erfuhr ich von meinen heutigen Mann das nichts davon gestimmt hat was man nur erzählt hatte.

Beim Treffen hat er mich auf ein Bier eingeladen und ging mit ihm! Aus einem Bier wurden 2, dann 3 und so weiter...Da kam es dann auch zum ersten Sex, mit ihm und ich blieb bei ihm. Nicht mal ein halbes Jahr später machte er mir einen Antrag und ich sagte ja.

Allerdings waren damals meine Gefühle nicht so stark für ihn wie sie heute sind, manchmal hatte ich das Gefühl eine Lüge zu leben und habe mich gefragt warum ich ihn überhaupt geheiratet habe.

Heute ist meine Zuneigung für ihn grenzenlos und ich habe riesige Angst ihn zu verlieren. Ich mach mir irre Gedanken um seine Gesundheit und schiebe Panik wenn ich nichts von ihm höre. Es bricht mir das Herz beim Gedanken, dass ich ihn verlieren könnte.

Ich habe ihm das nie gesagt und werde es ihm auch nie sagen können. Ich muss mit dieser Wunde leben!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag