Irgendwann habe ich auch wieder Glück!

10.03.2022

Irgendwann habe ich auch wieder Glück!

Seit nun einem Jahr suche ich eine Wohnung. Ich will weg von dir, aber so leicht scheint das nicht zu sein.

Die Jahre mit dir haben Spuren hinterlassen. Du hast mir so viel genommen. Meine Persönlichkeit, die ich versuche Step by Step zurück zu gewinnen, du blockierst mich oft, aber ich gebe nicht auf!

Du hast mich in einen Käfig gesperrt und mir alles genommen. Meine ganze Selbständigkeit als Frau hast du mir Stück für Stück entzogen und mich wirklich soweit gebracht, dass ich in den Augen anderer nichts mehr wert bin. Ich dachte, dass sei eine Art von Hilfe, Entlastung. Aber es war eine Vorbereitung darauf mich zu entmündigen. Vorher hatte ich gearbeitet und hab eigentlich soweit alles gut hinbekommen.

Wo ich doch vor Jahren noch eine Traumfrau angeblich war, bin ich nur noch eine Irre. Und warum? Weil ich dich gebeten habe Zeit mit mir und unserer Familie zu verbringen. Aber du brauchst deine Freiheit. Mir gewährst du diese aber nicht einen Millimeter, weil ich eine Frau bin? Ja, sogar Mutter! Und somit alle Rechte auf meine eigene Persönlichkeit deiner Meinung nach aufzugeben habe. Ich habe das einige Zeit mitgespielt. Du hast es als Rücken freihalten gesehen, die Zeit die ich dir die Kinder fern gehalten habe und du dein Ding machen könntest.

Dein Ding war, dein Leben zu genießen, mich sogar zu betrügen und mir hinterher die Schuld zu geben, weil ich dich angeblich einenge, wo ich Stunden Zuhause war und auf dich gewartet habe.
Egal welche Zeit du mir versprochen hast. Du kamst immer zu spät.

Erst habe ich noch alles milde weg gelächelt. Ich wollte nicht die Frau sein, die Stress macht. Und das hast du eiskalt ausgenutzt.

Und heute Nacht sitze ich hier und bin über mich selbst so sauer, dass ich mich so blenden lassen habe.

Ich scrolle wieder durch Ebay Kleinanzeigen...wieder nichts passendes dabei.... Ich nehme noch einen Schluck Wein und Hoffe auf Morgen. Irgendwann auch ich mal wieder Glück.

Gute Nacht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag