Phobie-Time

Ich habe eine Spinnenphobie, und glaubt mir es ist alles andere als witzig. Damit zu leben kann manchmal die Hölle sein. Wie als ich zum Beispiel einmal gerade dabei war, mein Schlafzimmer aufzuräumen und ganz aus dem nichts eine riesige Spinne, so eine Fette mit richtig langen Beinen, von der Decke runterkam und mitten im Türrahmen hängen blieb. Ich konnte auf keinen Fall mehr durch diese Tür aus dem Zimmer gehen. Am liebsten hätte ich geheult, aber ich unterdrückte es und versteckte mich unter meiner Bettdecke.

Mein Freund war erst am nächsten Tag kommen und mein Handy hatte ich verlegt... Dann habe ich versucht einfach ein wenig unter der Decke zu schlafen, aber ich konnte natürlich nicht. Also wartete ich tatsächlich einen Tag bis mein Freund, der zum Glück ein paar Schlüssel hat, nach Hause kam und die Spinne tötete. Ich hasse Spinnen!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag