"Schwestern Trauma"

Als ich ungefähr 8 war, da hatte ich eine beste 'Freundin' welche mich immer "Schwester" nannte. Ich hab versucht immer mehr Abstand zwischen ihr und mir zu bringen, aber da sie nur die Straße runter wohnte, kam sie ständig zu uns.

Uneingeladen natürlich...

Hin und wieder gingen wir auch zu ihr nach Hause. So wie auch an diesem einen Tag...

Wir spielten mit Barbiepuppen und sie schaute mich an und sagte: "zieh dich aus ich will was ausprobieren". Sie bestand darauf und sagte ich wäre eine schlechte Freundin, eine schlechte Schwester, würde ich es nicht tun. Irgendwann fing sie an mir die Sachen aus zu ziehen und die Puppen in mich zu schieben. Ich fing an zu heulen weil ich Schmerzen bekam, erst da hörte sie auf.

Ich erzählte meiner Mutter nie was davon, ich sagte ihr lediglich, dass dieses Mädchen Glasflaschen, Steine, Stöcke,... Etc. Nach mir schmiss und mich würgte und versuchte zu ertränken. Mehrfach.

Ich hab nicht verstanden warum meine Mutter mir nicht half aber mittlerweile weiß ich das sie wahrscheinlich nicht realisiert hat was ich ihr eigentlich gesagt habe.

...bis sie gesehen hat wie mich das Mädchen auf dem Trampolin würgte und ich anfing immer und immer bleicher zu werden. Danach verbot sie ihr den Kontakt mit mir. Einige Zeit später zog sie weit weg aber ich bekomme noch immer Panikattacken wenn mich Freunde "Schwester" nennen oder wenn ich mit meiner/meinem Partner/in sexuelles tätige.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag