The Circle "alter Freund" Teil 1

12.10.2021

The Circle "alter Freund" Teil 1

Je näher er auf mich zu kam, desto nervöser wurde ich. Mirko war definitiv angsteinflößend.

Mein Herz klopfte wie wild in meiner Brust, als ich mit meinem Rücken die Wand des Pavillon berührte.

Langsam hob er seine Hand, stemmte sie gegen die Wand und kesselte mich ein.

„Pass auf, Cara. Du willst mich nicht als deinen Feind haben!“

Doch anstatt einen Rückzieher zu machen, presste ich meine Brust nach vorne und hob mein Kinn hoch.

„Bin ich das? Dein Feind?“ Seine Mundwinkel hoben sich und ich konnte etwas teuflisches in seine Augen erkennen,
was mich schlucken ließ.

„Ich bin mir noch nicht sicher was du bist.“

Seine Bartstoppeln kratzen an meiner Wange und der herbe Geruch seines Parfüms drang in meine Nase.

Als er zu mir flüsterte. „Aber ich werde es noch herausfinden, was du bist“.

Keuchend schlüpfte ich unter seinem Arm hervor und rannte zurück ins Gebäude.

Versuchte meine Atmung zu beruhigen.

Was zur Hölle war das eben?



𝗘𝗶𝗻 𝘀𝗽𝗮𝗻𝗻𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗲𝗶𝘁𝗿𝗮𝗴 𝘃𝗼𝗻 https://www.instagram.com/queenb_storys

𝗔𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗺 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶𝗹 𝗸𝗮𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗲 𝗮𝘂𝗳𝗿𝗲𝗴𝗲𝗻𝗱𝗲 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗲 𝗹𝗲𝘀𝗲𝗻!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag