Von der besten Freundin zum Niemand

27.03.2021

Von der besten Freundin zum Niemand

Ich leide seit längerer Zeit an einem Streit mit meiner besten Freundin (die quasi wie eine Schwesterter für mich ist). Der Streit macht mich psychic kommplett kaputt und belastet mich sehr aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll da ich sie doch sehr gerne hab.

Das Problem: sie versteht mich mehr wie andere Menschen in meiner Familie und ist quasi eine Bezugsperson von mir der ich alles anvertrauen kann, allerdings kennen wir uns seit der 5. Klasse, was jetzt ca. 6 Jahre her ist. Sie allerdings behandelt mich oft nicht angemessen wie es eine gute Freundin tun sollte.

Was mich mega durcheinander bringt: bei unseren jetztigen Streit hat sie quasi meiner Mutter den Tod an Corona gewünscht wo ich mich sehr angegriffen gefühlt habe oder sie mich auch sehr oft versetzt hat.

Jetzt ignoriert sie mich und ich weiß nicht was ich noch machen soll, da sie mir immer noch ungeheuer wichtig für mich ist und ich sie sehr schätze als Freundin. Was würdet ihr machen?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag