Sorry, Bruder!

Mein Bruder hat mir vor einiger Zeit seinen nagelneuen Laptop ausgeliehen. Ich habe zwar auch einen, aber meiner ist schon etwas alt und kaputt und ich musste an dem Wochenende ein wichtiges Videoprojekt für die Uni fertigstellen und mein Computer ist die ganze Zeit dabei abgestürzt. Also war er so nett, mir für ein paar Tage seinen auszuleihen.

Eines Abends hab ich auf dem Laptop meines Bruders einen Film geschaut. Ich weiß zwar, dass ich ihn eigentlich nur zum Arbeiten bekommen hatte, aber der hat so gut funktioniert und sich nie aufgehängt, dass ich nicht widerstehen konnte. Ich hab es mir also gemütlich gemacht, mir noch eine Tüte Chips und eine große Cola geholt und hab angefangen den Film zu schauen.

Was als nächstes passiert ist ist äußerst ärgerlich: als ich nach den Chips greifen wollte, habe ich die Cola umgestoßen. Ganz klassisch und gnadenlos auf den Laptop. Direkt auf die Tastatur. Ich bin in Panik geraten und hab alles versucht, aber war nix mehr zu retten - der Computer ist abgestürzt und ging nicht wieder an… Meinem Bruder habe ich erzählt, dass die Katze unserer Eltern die Cola umgestoßen hatte.

Mein Bruder ist auf die Katze seitdem nicht mehr gut zu sprechen...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag