Sexlose Beziehung, aber warum?

Ich bin jetzt schon seit fast 5 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben die ersten 2 Jahre eine recht gute und erfüllte Beziehung geführt, jedoch seit der Abtreibung (ist mir mal aufgefallen das seit dem Zeitpunkt) haben wir nur noch sporadisch Sex geschweige denn mittlerweile wenn überhaupt (seit Weihnachten sage und schreibe 1 mal) und das war noch im alten Jahr.

Ich merke das es mir immer schlechter damit geht, denn wir haben genau vor 1 Monat das letzte mal darüber geredet und sie wollte sich Gedanken machen und auf mich zukommen bis spätestens gestern.

Tja was soll man sagen, nichts ist geschehen. Habe versucht ihr entgegenzukommen und selbst wenn sie es nicht sagt ihr zu helfen oder zu unterstützen und mal Abends Massage oder so einfach einen schönen Tag haben.

Es hat nichts geholfen. Bin ja auch öfters in den letzten Monat angekommen und wurde jedes mal nur so, eh nee ich möchte nicht, aber so angeekelt. Wir lieben uns sehr, so ist es ja nicht das merkt man ja aber irgendwie zerstört mich das und sie weiß das auch, weil ich ihr das gesagt habe.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag