Psychisches Problem

14.03.2022

Psychisches Problem

Mein Name ist Sonja und ich habe ziemliche Probleme mit meinem Vermieter und meinen Nachbarn! Mein Vermieter bedroht und erpresst mich! Er unterstellt mir Sachen die nicht wahr sind, bzw. schon ewig her sind und er will mich aus der Wohnung werfen!

Und meine Nachbarn die ueber mir wohnen sind sehr laut! Die haben 7 Kinder und die trampeln die meiste Zeit nur rum! Aber niemand will mir helfen! Und meine Wohnung ist eine Bruchbude es ist kalt hier. Und eine neue Wohnung zu finden ist sehr schwierig für mich, weil ich vom Amt Geld bekomme, und ich habe niemand der mir beim Umzug hilft.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch tun soll! Mein Vermieter macht gar nichts in der Wohnung, er kassiert nur Miete! Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag