Hilfe, ich wurde manipuliert und ausgenutzt

Seid einiger Zeit vermisse ich eine Person sehr. Ich hab diese Person in der Quarantäne kennen gelernt und dachte, dass es die Person wird mit der ich mein ganzes Leben verbringen werde, aber da lag ich falsch, für diese Person war ich nur Luft.

Tag und Nach haben wir geschrieben, wir haben uns alles erzählt, es war einfach eine schöne Zeit die ich nie mehr vergessen werde. Das Problem liegt aber daran, dass sie mich wie gesagt nur wie Luft behandelt hat und sehr manipuliert und ausgenutzt hat.

Als ich bemerkt habe wie schlecht sie für mich war, weil ich jede Nacht traurig war, hab ich sie überall geblockt aber ich finde das ist nicht dass richtige denn jetzt fühle ich mich schlechter. Ich weiß nicht was ich machen soll, könntet ihr mir helfen.

Tut mir leid für meine Grammatik und meine Rechtschreibung.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag