Mädchen mit dem roten Mantel

Als ich klein war, so ca 6-7 Jahre, sah ich immer ein kleines Mädchen in einem roten Mantel.

Sie sah immer sehr traurig aus und ich wusste nicht wer sie war. Einmal wollte ich mit ihr spielen und nahm meine Puppe, suchte das Mädchen und als ich sie sah ging ich hin. Dann war sie plötzlich weg..

So ging das 2 bis 3 mal und dann sah ich sie nicht mehr. Musste auch nicht mehr daran denken.
Dann hatten wir in der Schule das Thema 2. Weltkrieg und mussten auch mehrere Bücher lesen.

Zum einen Anne Frank, sowie der Junge im gestreiften Pyjama. Und dann sahen wir noch weitere Filme und als meine Lehrerin den Film Schindlers Liste raus holte und ich das Cover sah wurde ich Kreidebleich, weil es genau das Mädchen war das ich als kleines Kind immer sah 😨

Ich konnte mir das ganze nie erklären und wusste auch nicht wieso ich das sah oder ob ich nen Klatsch hatte und ich das vielleicht mal bei meinen Eltern gesehen habe.

Als ich meine Mama fragte ob sie jemals den Film besessen hatte verneinte sie das..


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag