Ein Schatten?

Als ich, ich glaube acht Jahre alt war, hatte ich noch ein Nachtlicht. Früher musste ich oft in der Nacht auf die Toilette oder hatte Durst. Eines Nachts, geschah es dann wieder so und ich wachte auf.

Mein Zimmer war so aufgebaut dass wenn man im Bett lag, direkt zur Tür blicken konnte. Das Nachtlicht war neben der Tür. Also, ich wachte auf und sah automatisch zur Tür, ich hatte damals so große Angst. Ich sah eine schwarze große Gestalt!

Durch das Nachtlicht waren die Umrisse gut zu erkennen. Groß mit Mantel. Ich verkroch mich unter meiner Decke, nach etwa 5 Minuten schaute ich nass geschwitzt nochmal zur Tür und da war nichts!

Ich bin mir ziemlich sicher dass das keine Einbildung war! Seit dem ist mir das nie wieder passiert.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag