Meine Geschichte 😢

Ich muss auch mal meine Geschichte los werden. Ich hatte zwei beste Freundinnen. Doch dann hat sich die eine verändert: immer wenn ich was gesagt habe hat sie gleich dagegen argumentiert. Sie erzählte die ganze Zeit was sie an mir nicht schön findet und hat mich aus den Gesprächen ausgeschlossen.

Irgendwann hab ich dann angefangen auch zu diskutieren. Eines Tages hab ich von anderen Freunden erfahren, dass sie die ganze Zeit hinter meinen Rücken schlecht über mich geredet hat. Ich beendete die Freundschaft und wurde gleichzeitig zum totalen Außenseiter.

Da, nachdem sie solche Dinge erzählt hat, niemand mehr mit mir befreundet sein wollte. Und das schlimmste ist, ich weiß noch nicht mal warum, sie hat vor mir nie wirklich gesagt was sie an mir so schlimm findet, ich weiß alles nur aus zweiter Hand.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag