Abschiedsbrief

10.08.2021

Abschiedsbrief

Hey, wie geht es dir?

Ich hoffe gut.
Ich hoffe dir geht es fantastisch, ich hoffe Du bist glücklich mit deiner Entscheidung.

Das wird vermutlich das letzte Mal, dass ich dir schreibe.

Ich vermisse dich!
Ich vermisse dein Lachen, deine positiv komische Art, dein herum getanze, deine "Ausflüge" , dein herum gesinge, ich vermisse es mit dir zu reden, ich vermisse es mit dir zu tanzen, mit dir in die Stadt zu gehen und vieles mehr...
Ich vermisse einfach die Zeit mit dir, jetzt merke ich erst wie kostbar die war.

Nun die Fragen wieso, weshalb, warum? Werden sich wohl niemals beantworten, der Gedanke daran ist zwar scheiße trotzdem muss ich lernen dies zu akzeptieren.

Ich könnte so oft mit 'weißt du noch...' anfangen weil ich so viel schönes mit dir erleben durfte.

Dein Tod können wir leider nicht ändern, genauso wie die Tatsache dass du nichts mehr miterleben wirst, dennoch werde ich dich niemals vergessen.
Wie denn auch?

Alles wirklich alles erinnert mich an dich.
Die Gitarre im Wohnzimmer und in meinem Zimmer, die Stadt, das Badezimmer, der Flur, die Küche, das Wohnzimmer, die spielplätze, deine anziehsachen, mein Ring, alles einfach alles, also wie kann man dich dann vergessen?

Dein Tod hat mich sehr sehr mitgenommen.
Ich hätte nie gedacht dass du jemals dein Leben Beenden würdest, es kam so plötzlich.

Ich hasse dich nicht als Person sondern für die Tat.
Du hast uns aus dem Nichts im Stich gelassen.
Du hast uns einfach mit Schmerzen und Fragen verlassen.
Du hast nicht einmal Abschiedsbriefe oder ähnliches hinterlassen, gar nichts, 0,0 , du bist einfach ohne jegliche Erklärung gegangen.

Das ist so weit kommen musste, hätte ich nie im Leben gedacht.
Ich sehe die Entscheidung nicht einmal als egoistisch dennoch hättest du genauer darüber nachdenken müssen.

Irgendwann kommt für jeden die Zeit sich von geliebten Menschen zu verabschieden und deine ist vor fast drei Jahren gekommen, nur dass du dich nicht verabschiedet hast, deswegen ist das hier mein Abschied an dich Papa.
Es tut mir leid aber ich muss versuchen es vollständig zu verarbeiten, es zu akzeptieren und vollständig damit abzuschließen und das geht schätze ich nur mit einem Abschied.

Ich danke dir von ganzem Herzen für alles.
Ich danke dir für deine Zeit als Vater und Aufpasser.
Ich danke dir für die Gespräche.
Ich danke dir für die Albernheiten und Tänze.
Ich danke dir für die schöne Zeit.
Ich danke dir für alles wofür man dankbar sein kann.

Ich wünsche dir hiermit alles gute da oben, ich wünsche mir dass du jetzt glücklich bist und deinen Frieden gefunden hast.

Wir sehen uns irgendwann wieder.

ich verzeihe dir.

Gute Nacht die, schlaf schön, träum was schönes, ich habe dich ganz doll lieb, ich vermisse dich.
Und nein ich werde niemals zu alt dafür!

Liebe Grüße deine jetzt 15-jährige positiv "komische" Tochter.

Lebe wohl Papa.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag