Auf dem Landweg um die Welt

ich bin 32 Jahre alt und reise seit sieben Jahren um die Welt. Mein Ziel: alle oder fast alle Länder dieser Welt zu bereisen und dort jeweils mindestens eine Woche zu verbringen. Natürlich bleibe ich oft auch länger.

Insgesamt habe ich bereits über 120 Länder bereist. Hierbei reise ich ausschließlich über den Landweg oder per Schiff. Auf Flugzeuge möchte ich komplett verzichten. Oft wandere ich oder lasse mich per Anhalter mitnehmen.

Sofern es finanziell geht übernachte ich in Hostels oder bei Menschen die ich über Couchsurfing kennengelernt habe. Ich habe jedoch auch natürlich ein Zelt mit dabei.

Derzeit befinde ich mich in Georgien, ein tolles Land mit unglaublich netten Menschen. Reisen war immer mein Lebenstraum und ich bin glücklich diesen Traum umsetzen zu können.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1