Verrückter Traum oder doch nich?

10.05.2021

Verrückter Traum oder doch nich?

Guten morgen liebe Gemeinde. Ich hatte mal einen verrückten Traum. Ich habe geträumt, dass von meiner Freundin die Schwester bei uns übernachtet um auf meinen Kleinen aufpasst. Ich bin dann in die Küche gegangen um was zu trinken. Sie kam dann auch in die Küche und meinte, der Kleine sei ja lieb.

Ich bin dann mit in die Stube gegangen und sie hat gesagt, dass ich ihr Gesellschaft leisten könnte. Das habe ich dann auch gemacht. Dann hat sie mir eine Windel angezogen und mir einen Schnuller gegeben und meinte ich kann mich ja mit hir hinlegen und sie hat mich dann wie ein Baby behandelt.

Ich muss immer daran denken, an den Traum.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag