Zu viele Fake Szenarios?

03.05.2021

Zu viele Fake Szenarios?

Hallo, ich weiß nicht genau wie ich das hier formulieren soll, aber ich glaube ich habe vielleicht ein Problem.

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt. Ich denke mir oft in meinem Kopf Fake-Szenarios aus. Früher war ich in diesen selbst meistens involviert, und habe darin zum Beispiel fiktive Charaktere aus Büchern, oder Promis, die ich toll fand, getroffen.

Inzwischen komme ich selbst nicht mehr in diesen Geschichten vor, sondern es geht nur um irgendwelche Promis. Quasi wie Fanfictions, nur eben in meinen Gedanken. Oft ziehe ich mich lieber in mein Zimmer zurück und denke mich in diese Geschichten rein, als mich mit Freundinnen zu treffen oder Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Das macht mir Sorgen.

Hat irgendjemand vielleicht ähnliches erlebt, oder kennt sich mit sowas aus?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag