Affäre mit 20 Jahre jüngerer Freundin

30.01.2021

Affäre mit 20 Jahre jüngerer Freundin

Als erstes eine kleine Vorgeschichte:

Meine Frau (30) und ich (41) sind jetzt seit 11 Jahren zusammen und knapp 5 Jahre verheiratet. Um es kurz zu fassen: wir haben eine mehr oder weniger offene Beziehung um gewisse sexuelle Vorlieben die ich gerne ausleben möchte, erlaubt sie mir regelmäßig mit anderen Frauen zu schlafen, was auch ehrlich unsere Beziehung oder Ehe oft gerettet hat, da ich mit ihr schon immer offen rede was ich brauche und will. Wir haben auch schon 3er und 4er zusammen gehabt waren mehrfach im Swinger-Club. Halt alles was man sich vorstellen kann um im Gesamten ein zufriedenes Sexualleben zu haben.

Jedenfalls Ende 2019 sollte mein Schwager(34) auf unsere Wohnung aufpassen weil wir im Urlaub waren. Jedenfalls hat er sich für die Tage ein 20 jähriges Mädel mitgebracht um nicht allein zu sein und natürlich mit ihr Spaß zu haben 😉

Er und ich machten auch unsere Scherze wie immer, z.b. geile Sau kannst du dir noch ordentlich einreiten etc. Das typische Macho -Gehabe aber auf lustige Art und Weise 😁😉 Am Anfang war es auch alles lustig bis irgendwann von seiner Seite eine extreme Eifersucht entstanden ist. Und dadurch, dass er auch weiß wie es bei mir und seiner Schwester mit der Sexualität abgeht fing sein Hirnfaschings an.

Vor ca. 4 Monaten waren wir bei den beiden im Urlaub. Mittlerweile hatten sie sich zusammen eine Wohnung geholt und seine Eifersucht war mittlerweile so krankhaft, dass er z.B. solche Sachen sagte zu seiner Schwester "na fickt dein Mann meine Freundin und du guckst auch noch zu dabei " natürlich war nichts dran an der Sache.

Doch nach 2 Tagen haben wir mitbekommen, dass er sie schlägt und ihr mit Mord gedroht hat in unserer Gegenwart.

Dadurch das wir aber 200km entfernt wohnen wäre es unmöglich gewesen auf sie aufzupassen und deshalb haben wir ihr die Option gegeben mit uns zu kommen und ein neues Leben aufzubauen, was sie auch dankend annahm.

Mittlerweile ist sie seit ca. 5 Monaten bei uns, hat ihre eigene Wohnung und einen gut bezahlten Job. Eine richtig gute Basis mit 22 um ein gutes Leben zu führen.

Jetzt kommen wir zu dem Wesentlichen, Am Anfang hat sie sich gut verhalten um meinen professionellen Charme zu Wiederstehen, doch inzwischen haben wir regelmäßig richtig guten kreativen spontanen Sex. Ob in der Öffentlichkeit, bei ihr oder bei uns, egal wir leben zusammen Vorlieben aus die uns anmachen und auch nicht alltäglich sind.

Um noch zu erwähnen, es sind auch sexuelle Tätigkeiten die meine Frau unter keinen Umständen machen würde, schon gar nicht regelmäßig und deshalb sagte ich zu meiner Frau, dass P. doch mir mal einen schönen Blowjob geben könnte, was meine Frau aber diesmal ohne wenn und aber verneinte, was eigentlich ungewöhnlich ist.

Sie sagte, könnte jede F...nur nicht mit P. - und nun ist es so, wir machen uns geil über Texting und leben es auch sofort mega geil aus sobald wir es können. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass wir beide eine ziemlich starke nymphomanische Neigung haben.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag