Entleerender Orgasmus

Es began alles kurz nach meinem 18 Geburtstag. Ich konnte es kaum fassen, doch habe ich im Club letzte Nacht einen Volltreffer gelandet und bin morgens mit einer wunderschönen Frau im Bett aufgewacht.

Würde behaupten ich bin ein ziemlicher Durchschnittstyp und war mir sicher, dass das auch die letzte Nacht mit ihr gewesen sein. Doch wo die Liebe hinfällt, verstanden wir uns auch nüchtern super und verbrachten weitere Tage miteinander. Es begann schon in der 2ten Nacht, dass auch im nüchternen Zustand ich sie nicht richtig zum Höhepunkt bringen konnte.

Gefühlt ging der Sex 3 Stunden und ich bin mehrmals gekommen. Sie machte keine Bemerkung, doch ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte bzw. dass sie nicht gekommen ist! Überhaupt nicht tragbar, bei so einer Frau möchte ich mir das natürlich nicht verscherzen und gab meine 110%.

Total durchgeschwitzt möchte ich wie ein wilder Hengst in sie hinein. Wir wechselten in die Missionarsstellung. Man muss sich vorstellen, ich war im Rhythmus - voller Konzentration, da stopfte sie mir auf einmal ihre drei Finger in den Mund und reitet mich in die Matratze hinein als wenn ihr Hintern glühen würde!

Ich war sie runter war total perplex und fragte was das denn sollte!? Ich war total erschrocken, verwirrt und die Erektion war selbstverständlich hinüber während sie dies runterspielte und einfach lachte und meinte ich sollte mich doch darauf einlassen und mich nicht so anstellen.

Ich begriff immer noch nicht. Langsam bekam sie ihn wieder hart und ich versuchte wieder einzusteigen. Dann machte sie es schon wieder! Ich war sie auf dem Boden sprang auf und fragte sie was denn los ist mit ihr verdammt?! Und plötzlich im selben Moment ging mir ein Lämpchen auf! Sie wollte zwar gleichzeitig mit mir kommen aber sie konnte bloß absuden wenn ich sie ankotzen würde!!

Diese Beziehung ging keinen Monat.. und ich brachte sie auch in diesem Monat kein einziges Mal zum Höhepunkt. Lange fragte ich mich ob es an mir lag. Mittlerweile weiß ich jedoch, dass sie einfach nur gestört war, dafür aber ziemlich heiß!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag