Süße virtuelle Verknotung

Uff, wie fängt man eine wilde Geschichte - die mehrere Ebenen umfasst - so an, das sie dem werten Leser*in verständlich ist und zugleich mit den 15000 Zeichen auskommt?

Na vielleicht indem man sich auf das wesentlichste konzentriert: und das ist meine Chat-und Mailbekanntschaft Andrea (Name geändert!).

Ich durfte diese andere Frau in einem Erotik-Chat kennenlernen und wir haben uns via DN uns (heimlich) die Mailadressen ausgetauscht.
Mittlerweile führen wir beide, neben unserem wahren Leben ein virtuelles Doppelleben! Da wir uns gegenseitig nicht das reale Glück, dass wir wahrscheinlich beide haben, kaputt machen wollen, schreiben wir uns vor allem unsere erotischen Phantasien!

Dafür erdenken wir uns in einem spannenden Austausch von Mails richtige Handlungsstränge. Mal ist es die junge Studentin, die bei einem mittelalterlichen Ehepaar einzieht, mal ist
es der spontane Sex mit der Klempnerin (mit anschließenden Verwicklungen), ein anderes Mal ist es ein ausuferndes erotisches Erlebnis am sommerlichen Baggersex mit mehreren Personen und mehreren sexuellen Ebenen.

Das wildeste ist jetzt aber vor kurzen ein mehrstündiger Chat gewesen, der unsere beiden Avatare (die aber höchstwahrscheinlich unserem wahren Ich sehr, sehr ähnlich sind!) zu einem ausufernden hin-und herschreiben heißester sexueller Erotik gebracht hat!

Der Sog dieser in wenigen Minuten Abstand verschickten Mails war unglaublich intensiv und süchtig machend! Auch wenn dieser Gedankenaustausch immer wilder und in immer explizierterer Sprache stattgefunden hat *grins*
So sehr ich dieses virtuelle Abenteuer genieße, so sehr birgt es natürlich die Gefahr das jemand außenstehendes dies kaum nachvollziehen kann und daher vermutlich verurteilen würde (wüsste er davon)!?!

Gleichzeitig ist natürlich in solch einem Fall der reinen virtuellen Beziehung auch immer die Gefahr gegeben, dass einer von uns beiden die reale Schranke aufheben möchte und zum gegenüber sich auch real angezogen fühlt (wofür ich aber derzeit auf Grund unserer Absprachen keine Gefahr sehe)!

Wie seht ihr das? Und hat jemand von euch auch eine rein (!) virtuelle Geliebte/ eine virtuellen Geliebten der ihr viel eurer Zeit schenkt?

Freue mich auf euer Feedback!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag