Meine Stiefschwester

05.12.2021

Meine Stiefschwester

Als ich 15 Jahre alt war sagten meine Mutter und mein Stiefvater zu mir, dass meine Stiefschwester von ihrer Mama auszieht und zu uns ziehen wird. Wir haben uns vorher 2 mal gesehen, sie war 16 jahre alt.

Wir haben uns immer recht okay verstanden, wir waren keine besten Freunde aber haben uns auch nicht gehasst.
Es war halt eine typische Geschwisterbeziehung, bis zu einem bestimmten Tag.

Wir waren alleine Zuhause und haben uns ein wenig gekabbelt.. es war alles sehr lustig und spaßig, doch dann hat sie mich angeschaut, meine Arme festgehalten und schaute mir von oben tef in die Augen. Sie fragte mich ob das nicht lustig wäre qenn wir uns so küssen würden wie in den Filmen so mit Zunge halt 🙈

Ich wusste nicht was ich sagen soll, doch da haben wir uns schon geküsst.. es wurde sehr schnell sehr wild und wir haben uns auf dem Boden wild geküsst. mal war sie oben oder mal ich.

Wir haben uns gegenseitig leicht erkundet das war für uns das erste mal andere Körper erkunden.

Ich wollte dann kurz ins Bad gehen und über alles nachdenken. Als ich wieder kam, saß sie auf dem Bett im BH und fragte mich in einer sehr intensiven sexy Stimme ob ich nicht zu ihr kommen will 🙈

Gesagt getan ich ging zu ihr, war noch nicht mal in der nähe vom Bett und sie griff mir an meinen Penis, packte ihn zärtlich aus und schaute ihn genau an.

Ich fragte sie ob wir das wirklich machen wollen und als ich sagte hat sie ihn schon in den Mund genommen und ich bin ehrlich, sie war der Wahnsinn auch wenn ich der erste war 🙊

Sie hat ihn lange geblasen und nach einiger Zeit bin ich gekommen. Es hat ihr wahnsinnig gefallen, doch ich bin dann in Gedanken in mein Zimmer gegangen... es ging noch weiter, bei Interesse erzähle ich mehr :)


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1