Vergewaltigung wünschen

01.12.2021

Vergewaltigung wünschen

TW...
Hallo, ich bin W/18..

Gerade sehe ich mich als Asexuell, denn ich kann mich einfach nicht überwinden, Sex zuzulassen. Ich war schon oft, auch mit unterschiedlichen Menschen kurz davor, habe aber immer abgebrochen.

Das es zum kurz davor überhaupt kommt, ist auch erst seit diesem Jahr so. Davor habe ich nichts mehr als Küssen und Anfassen zugelassen.

Allerdings habe ich seit 3 Jahren, den Gedanke, dass ich nach einer Vergewaltigung wenigstens weiß, wie es ist. Und ganz wichtig, ich weiß, dass es echt traumatisch ist und man damit keine Späße macht! Eventuell kommt es dadurch, das ich dabei keine Angst haben muss, was falsch zu machen oder nicht gut auszusehen. Da man eh gezwungen wird...

Kann das jemand nachvollziehen oder hat Tipps?

Ich möchte wirklich niemandem, der das erlebt hat, etwas unterstellen!!!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1