Versaut schreiben und es einfach nicht lassen können

25.03.2021

Versaut schreiben und es einfach nicht lassen können

Ich bin M40 und früh habe ich schon bemerkt, dass es mir unheimlich viel Spaß macht mit Frauen zu schreiben. Meist fängt das harmlos an und nach gewisser Zeit fange ich an die Gespräche intimer werden zu lassen.

Gewöhnlich machen die Frauen einen Rückzug, selten lassen sie sich darauf ein. Dabei ist mein Gedanke dahinter immer der gleiche: keinerlei Sex, Videochat anrufe oder sonst irgendwelche Dinge.

Mir geht es einzig und allein darum ein wenig versaut zu schreiben. Leider interpretieren die Frauen dies dann anders, eben das ich noch mehr möchte und brechen den Kontakt ab oder ziehen sich zurück.

Es kam auch schon das ein oder andere Mal, vor das dabei erwischt wurde, bin nämlich verheiratet. Es waren auch schon Freundinnen meiner Frau dabei.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag